Spielstunden

ohne Training!!!

 

Für kleine Hunde bis ca. 35 cm Stockmaß.

 

Wann die nächste Spielstunde stattfindet, könnt ihr unter Neuigkeiten nachlesen.

 

Da ich selbst weiß, wie schwer es ist, auch mal angemessene Spielpartner für seinen kleinen Hund zu finden, biete ich ab sofort reine Spielstunden für kleine Hunde an.

 

Auch wenn ein Hund gut sozialisiert ist und gerne auch mit großen Hunden spielt, ist es doch etwas anderes, wenn gleich große Hunde zusammen spielen können.

Die Hunde sind meist entspannter und können ausgelassener sein, da dein Liebling und du keine Angst haben müssen, er könnte überrant werden.

 

Die Stunden finden ohne Training statt, sie sollen dazu dienen sich zusammen zu finden und austauschen zu können.

 

Ich stehe dir trotzdem gerne beratend zur Seite, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

 

Herzlich Willkommen sind alle kleinen Hunde bis ca. 35 cm Stockmaß.

Sollte dein Hund  etwas größer sein und kein absoluter Raufbold sein, ist er natürlich auch gerne willkommen.

 

Das Gelände ist ca. 5000 qm groß und befindet sich in der Bruckbergerau. Komplett eingezäunt und ausbruchssicher.

 

Bitte melde dich vorher telefonisch oder per Email bei mir, da die Spielstunde nicht immer am selben Tag und zur selben Zeit in jeder Woche stattfindet.

 


Kosten pro Spielstunde pro Team (inkl. Hunde):          5 €