Ich bin Fan von CdVet!

Es muss ja nicht immer die Chemiekeule sein.

Nun schon seit mehr als 6 Jahren, bekommen meine Tiere keine Präparate von Tierarzt oder aus dem Handel gegen Zecken und Flöhe. 

Damit meine ich die "Hämmer" gegen jedes Tierchen, welches das Blut der Vierbeiner saugt.

 

 

Ich benutze seit Jahren die Produkte von CdVet. Diese bestehen aus einer Mischung von ätherischen Ölen und helfen bei der Abwehr und sogar beim vertreiben.

 

Und ja! Es ist mehr Arbeit die man selbst am Hund zu tun hat. Dafür vergifte ich meine lieben nicht Tablette für Tablette oder SpotOn für SpotOn bis zum völligen Zusammenbruch.

 

Sollten die natürlichen Mittel nicht helfen, ist tatsächlich die Lösung vieler Probleme eine Darmsarnierung. Eine ordentliche über 8-12 Wochen. Man glaubt gar nicht, was eine solche Kur alles heilen kann.

 

Für Fragen oder Infos. Rufen Sie mich an, ich berate gerne.

Abwehrkonzentrat

"SpotOn"

für Hunde

gegen Zecken und Flöhe - Langzeitschutz


InsektoVet

Combi Spray 

für Hunde

Spray für den Körper

Kurzzeitschutz


InsektoVET

"Umgebungsspray"

für Hunde

Schützt ihr häusliches Umfeld wie Hundebetten und Co. vor Zecken, Flöhen usw.


FlohEx

Für Hunde

Körperspray hält ca. 5 Stunden

 


FlohEx

"Umgebungsspray"

Für die Umgebung Ihres Lieblings

Hundebetten, Teppiche usw.

 

 


Quelle CdVet.de