Online-Beratung

 

 

 

Du willst wissen wie du deinen Hund richtig pflegst?

 

Welche Bürsten, Shampoos benötigst du? Was kannst du tun, damit dein Liebling sich wirklich wohl in seiner Haut fühlt?

 

Fragen über Fragen türmen sich, wenn man einen Hund neu in der Familie begrüßt. Oder dein Hund wird langsam älter und tut sich sichtlich schwer mit den warmen Temperaturen? Genauso gilt das für den Winter im Haus. Dein Hund verkriecht sich an der kühlsten Stelle im Haus und draußen blüht er auf...

 

 

Dein Hund lässt sich nicht pflegen oder bürsten? Auch hier kann ich gerne Tipps geben, mit welchem Training du zum gewünschten Ziel kommst.

 

Melde dich gerne telefonisch oder per Email bei mir, wir vereinbaren einen Termin zur kurzen Beratung und ich helfe dir via Zoom/Whatsapp weiter deinen Liebling selbst besser Pflegen zu können.

 

 

Info: Ich selbst verkaufe weder Shampoos noch Bürsten oder anderes Zubehör. Ich möchte kein Geld dadurch verdienen. Ich bekomme auch keine Provision oder andere Entgelte für Produktempfehlungen.

Preise

 

20 Minuten                                                   29,- €*

 

 

 

 

* Online Beratung über Zoom oder WhatsApp.

* Sollte Die Beratung länger in Anspruch genommen werden, behalte ich mir vor, die Zeit nachzuberechnen. 

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.*